jeweils am letzten Freitag des Monats
Musikimprovisation

Für Dich, wenn Du gerne mit Instrumenten und der Stimme improvisierst. Gemeinsam erschaffen wir einen Klangraum, der sich mit uns bewegt und in dem alles sein darf. Es entsteht ein Resonanzraum, der uns verbindet und uns allen doch den Raum lässt, ganz bei sich zu sein.
Es sind zahlreiche Instrumente vorhanden, eigene Instrumente dürfen mitgebracht werden.

Kursdaten : 29. Jan. / 26. Feb. / 26. März / 30. Apr. / 25. Jun. / 27. Aug. / 1. Okt. / 29. Okt. / 26. Nov.
jeweils von 9 – 10.30 Uhr
Kursort : TON - Atelier für Musiktherapie und Improvisation, Alte Ziegelei, Luzernerstrasse 33c, 6010 Kriens
Kosten : 40 Fr. pro Anlass
Kursleiterin : Simone Geel
Anmelden : ton@simonegeel.ch, 078/606 80 84
bis jeweils Donnerstagabend



zurück

Improvisationskurs